Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Design Spachtelböden

Der Trend im Bereich moderner Fußbodenbeläge geht immer mehr in Richtung fugenloser Design-Spachtelböden.
So ändern sich die Trends. Designspachtelboden anstatt Laminat, Fliesen und Co., denn glatte, fugenlose Oberflächen lassen sich besonders leicht reinigen.

Ob im Wohnzimmer, in der Küche, etc. jeder Raum erhält durch einen fugenlosen Boden eine einzigartige, weite Eleganz. Die Räume erscheinen größer und geben jedem Möbel Platz, seine Wirkung vollkommen zu entfalten. Möglich ist, was einem gefällt. Ob homogen und ruhig, als auch strukturiert oder rustikal. Jede Oberfläche wird bei uns auf mineralischer Basis, individuell und in Handarbeit angefertigt.

Die von uns verwendeten Produkte sind selbstverständlich langlebig. Somit erhalten Sie einen exklusiven, stilvollen, einzigartigen Design-Bodenbelag. Der fugenlose Spachtelboden ist besonders pflegeleicht und daher für Allergiker bestens geeignet. Der Bodenbelag ist barrierefrei, was heutzutage auch ein wichtiger Aspekt bei Sanierungsmaßnahmen ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass er auf fast allen Untergründen aufgebracht werden kann, natürlich auch über schon vorhandenen Fliesen, da die Aufbauhöhe nur 3-4mm beträgt. Somit ist das Entfernen der Fliesenbeläge nicht erforderlich, wodurch Staub und Schmutz reduziert und die Renovierungsmaßnahme erheblich verkürzt wird. Auch bei vorhandener Fußbodenheizung geeignet.

Es ist robust und widerstandsfähig bei normaler Beanspruchung.
So können, mit innovativen Techniken, moderne Trends und ein klares Design perfekt realisiert werden.

Jeder einzelne Boden ist ein Unikat, bei dem die Handschrift des Verarbeiters erkennbar ist. Jedoch ist es möglich, je nach Kundenwunsch, den Boden so zu gestalten, wie er gewünscht wird. Sehr wolkige Oberfläche, weniger wolkige Oberfläche, rustikal, oder auch eher glatt und ruhig.

Bewerten Sie uns!
Zum Seitenanfang